Schluss mit dem Überlebens-Modus zwischen zwei Wochenenden.

Hol dir die Souveränität zurück, die dich am Anfang deiner Karriere unaufhaltsam gemacht hat. Die pragmatische 7-Tage-Anleitung für mentale Klarheit – ohne esoterischen Schnickschnack.

Dein Weg aus dem Funktionier-Modus:

Raus aus dem Überlebens-Modus. Du lieferst Ergebnisse, aber der Preis ist hoch: Ein dumpfes Pochen in den Schläfen und das Gefühl, nur noch eine To-do-Liste abzuarbeiten. Wir stoppen das Dauer-Funktionieren und holen deine Souveränität zurück.

Mentale Regeneration Vergiss komplizierte Theorie. Wir nutzen gezielte Audio-Inspirationen und Reflexionen, die deinen Geist beruhigen. Du findest einen verlässlichen Rückzugsort in dir selbst – mitten im stressigen Alltag.

Energie statt Erschöpfung Schluss mit der mentalen Leere am Abend. Lerne, wie du deinen Körper regenerierst und deine Gedanken ordnest, damit du morgens wieder klar, verbunden und mit echter Energie startest.

Starte heute dein 7-Tage-Souveränitäts-Protokoll.

100% kostenfrei. 100% effektiv.

So holst du dir deine Handlungsfähigkeit zurück

Täglich geführte Inspirationen Du erhältst jeden Tag eine Audio-Datei per Mail, die dich sofort aus dem Stress holt und deinen Fokus neu ausrichtet. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung für deinen Geist.

Taktische Übungen für Morgen & Abend Praktische Techniken, die sich nahtlos in deinen Tag einfügen. Sie helfen deinem Körper zu regenerieren und sorgen für einen tieferen, erholsamen Schlaf.

Gezielte Reflexionsimpulse Spezifische Impulse per Mail, die deine Selbstwahrnehmung schärfen. Du wirst vom „Opfer deiner Gedanken“ zum souveränen Beobachter deiner Situation.

Heike Ranig - Meine Geschichte Ich funktionierte perfekt. Aber ich lebte nicht mehr.

Vor einigen Jahren trug ich als Betriebsratsvorsitzende Verantwortung für 500 Mitarbeitende. Parallel trainierte ich täglich für Triathlons. Mein Modus: Immer schneller, immer mehr. Ich funktionierte perfekt – bis mein Nervensystem die Notbremse zog. Totalschaden.

Mein größter Fehler danach: Ich versuchte, mich zur Ruhe zu zwingen. Aber je mehr ich die Augen schloss, desto lauter wurde der Lärm im Kopf. Ein überlastetes System lässt sich nicht einfach ‚wegmeditieren‘ – es braucht eine neue Steuerung.

Freundliche Fotografie von Heike Ranig an der Nordsee in Cuxhaven

Die Lösung fand ich nicht in der Esoterik, sondern in der Biologie unseres Nervensystems und in systemischer Logik. Ein System unter Hochdruck braucht keine Auszeit, sondern Struktur und einen sicheren Anker.

Heute helfe ich Leadern, genau diese Souveränität zurückzuholen. Nicht durch Entschleunigung, sondern durch Werkzeuge, die dich auch bei hoher Geschwindigkeit wieder steuerungsfähig machen.

Pragmatisch. Auf den Punkt.

Warum Klarheit dein größter Effizienz-Hebel ist:

„Vielleicht denkst du, du hast ein Zeitproblem. In Wahrheit hast du ein Fokus-Problem.

Ohne die innere Ruhe, die wir in diesen 7 Tagen trainieren, reagierst du nur noch auf die lautesten Signale von außen – E-Mails, Meetings, Erwartungen anderer. Das ist es, was dich erschöpft.

In dem Protokoll lernst du, den Lärm im Kopf zu reduzieren. Sobald die ‚Gedankenstille‘ eintritt (siehe Seite 3 deines Protokolls), triffst du Entscheidungen schneller, präziser und ohne das ewige Grübeln danach. Das ist der wahre Zeitsparer. Nicht noch eine App, sondern ein ruhiges Nervensystem.“

Bereit für den Reset?

Starte heute dein 7-Tage-Souveränitäts-Protokoll. 100% kostenfrei. 100% effektiv.

Bevor du etwas Neues startest, hör auf mit dem, was dich Kraft kostet.

Hör auf zu glauben, dass „Pause“ Zeitverschwendung ist. (In Wahrheit ist ein überreiztes Nervensystem der größte Zeitfresser, weil du für einfache Entscheidungen doppelt so lange brauchst.)

Hör auf, dich mit Disziplin zur Ruhe zwingen zu wollen. (Ruhe ist kein Befehl, sondern eine biologische Reaktion. In den 7 Tagen nutzen wir Audio-Inspirationen, die dein System automatisch herunterfahren – ohne Anstrengung.)

Hör auf, den Abend am Laptop zu beenden. (Dein Gehirn braucht den Übergang. Nutze die Abend-Übungen aus dem Protokoll, um den Arbeitstag mental zu versiegeln und endlich wieder tief zu schlafen.)

Hör auf, als „Opfer deiner Gedanken“ zu agieren. (Du musst nicht alles glauben, was dein gestresster Kopf dir erzählt. Werde wieder zum Beobachter und gewinne die Kontrolle über deine Reaktion zurück.)

Dein Momentum-Bonus:

Wenn du merkst: ‚Das tut mir gut – ich will weitergehen‘, kannst du direkt in das 30-Tage-Programm starten.

Für dich heute nur 24,00 € statt 59,00 €.“

FAQ

1. Ich habe keine Zeit – funktioniert das trotzdem? Gerade dann. Das Protokoll ist exakt für volle Terminkalender konzipiert. Die 10–15 Minuten täglich sind kein „Zusatzprojekt“, sondern eine Investition. Wer innerlich ruhig ist, entscheidet schneller und präziser – das gibt dir am Ende des Tages Stunden an Grübel-Zeit zurück.

2. Mein Kopf ist extrem laut – funktioniert das auch bei mir? Ja, absolut. Ein „lauter Kopf“ ist ein biologisches Warnsignal deines überlasteten Nervensystems. Die täglichen Audio-Inspirationen und gezielten Übungen sind darauf ausgelegt, dieses System physiologisch zu beruhigen, statt es mit noch mehr Theorie zu füttern. Du lernst, wieder zum Beobachter deiner Gedanken zu werden, statt ihr Opfer zu sein.

3. Ist das nur eine weitere App, die ich bedienen muss? Nein. Du bekommst keine App, die ungenutzt auf deinem Smartphone verstaubt. Du erhältst 7 Tage lang jeweils eine präzise Anleitung direkt in dein Postfach. Kein Login-Stress, keine neue Plattform. Es ist ein geführtes Training, das dich per E-Mail und Audio-Datei direkt in deinem Alltag begleitet.

4. Was ist mit der kabbalistischen Lebensanalyse? Diese biete ich separat an, wenn es um tiefgreifende Lebensfragen geht. In diesem 7-Tage-Protokoll lassen wir jeglichen esoterischen Ballast weg. Hier geht es rein um die Logik deines Nervensystems, deine mentale Regeneration und die Wiederherstellung deiner Souveränität als Führungskraft.

P.S.: Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man als Leader nur noch funktioniert und die eigene Souveränität schleichend gegen Getriebenheit eintauscht. Ich weiß auch, wie schwer es ist, sich einzugestehen, dass der Fokus verloren gegangen ist, während im Außen alles perfekt laufen muss.

Doch ich weiß vor allem: Der Weg zurück zu deiner alten Stärke führt nicht über noch mehr Anstrengung, sondern über die gezielte Regeneration deines Fokus. Hol dir das Protokoll, bevor der Akku endgültig leer ist. Ich freue mich darauf, dich bei deinem ersten Impuls zu begleiten.

Diese Website steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Meta Platforms, Inc. Sie wird weder von Facebook noch von Meta Platforms, Inc. unterstützt, gesponsert oder empfohlen. FACEBOOK ist eine eingetragene Marke von Meta Platforms, Inc.